Category Archives: Transentreff

Bi erfahrungen erotik forum

bi erfahrungen erotik forum

Ich bin immer mehr davon überzeugt das ich bi bin, und suche immernoch nach einer Möglichkeit dies auszutesten. Ich wollte einfach mal fragen wie ihr es her. Hab mich bis jetzt nie getraut würd es aber gerne mal so langsam wagen! Mal so aus Neugier,wie fand ihr es das erste mal und wie lief es ab?? Vieleicht h. Und mit den Jahren ist der Kontakt auch deutlich weniger geworden und das Interesse auf neue Bi-Erfahrungen ebenfalls. Sicherlich hätte ich kein Problem, damit es einem devoten Bi-Paar zu besorgen, aber auf einen Schwanz in meinem Hintern kann ich verzichten. (ausser vllt mal Strapon, aber das  Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll? - Bi.

Bi erfahrungen erotik forum - die Redaktion

Wir haben uns kurz geschrieben und dann wollte ich es einfach mal austesten. Geschrieben Januar 7, Fand es zwar echt geil - war mir nur sehr peinlich in den folgenden Tagen. bi erfahrungen erotik forum Hab mich bis jetzt nie getraut würd es aber gerne mal so langsam wagen! Mal so aus Neugier,wie fand ihr es das erste mal und wie lief es ab?? Vieleicht h. Ich bin bi und hatte ein paar Mal was mit einer Frau – es ist echt ganz anders als mit einem Mann und ich würde die Erfahrungen nicht missen wollen. Ich steh drauf. von ashanti am um Uhr. zählt auch rumknutschen mit der besten freundin im alter von 15/16 auf ner party?!?! das war. Hallo bin 33 und möchte gerne in Sachen bi einige Erfahrungen machen da ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe Suche ich ein Personen die auch wie.

    More Articles

0 Comment on "Bi erfahrungen erotik forum"

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *